13.08.10

Fund Release Order Form.

Tach Pedro,

zwar verstehe ich die transilvanische Übersetzung nicht so töfte, aber ich gehe davon aus, dass ich den Wishc unterschreiben udn ausfüllen sollte, Hab ich getan, findest Du im Anhang. Freu mich wie Bolle auf das Geld!

Ich trink dann shcon mal eine jungfräuliche Colada auf Dich!

Es grunzt
Emil Tischbein

Zu: Emil Tischbein.

mitgeteilt, dass ihr Erbe wird automatisch Transfer zu Ihrem Bankkonto morgen.

Sie riet, das Formular erneut ausfüllen, um Ihre Kontoinformationen zu bestätigen, um die Übertragung Fehler während des transfer.You vermeiden sollten Geben Sie Ihre Kontodaten.

(STATE IHRE BANK Infos hier)
Bankverbindung:
Bank Name: .....................................
Adresse :...........................................
.................................................. ......
Bank Tel / Fax Nr. :...............................
Account Number :...............................
Iban no:
Swift Code:
Name des Begünstigten .............................

Meine persönlichen Daten:
Vollständiger Name: ...........................
Adresse :..............................
...........................................
Tel :......................................
Fax :....................................
Cell Phone :..........................


Vielen Dank,

Mr. Pedro Ignacio.
Internationale Überweisung.

Keine Kommentare: