10.05.07

TAT FASTEN

Lieber Sean,

die Anschlußbehörde hat mir mitgeteilt, daß mein Anschluß gesperrt wurde. Das liegt alles an diesem Schäuble, der einen Bundeswehreinsatz im Inneren wünscht. Ich werde versuchen, den Anschluß wieder herzustellen.

Bitte teile mir mit, wann Du nach Deutschland kommst (obwohl Du den Scheck gerne auch Blanko an mich per Post senden kannst).
Ich werde derweil fasten.

Gruß
Emil

Lieber Emil,

Ich habe nicht von dir betreffend deine Zahlung gehört. Ich schlage vor, daß du zurück zu dort Büro gehst und um um die westlichen Anschlußbehörden bittest, um die Kapital freizugeben. Wenn er nach London kommt, stelle ich meine Kennzeichnung zur Verfügung, bevor ich das Geld sammele.

Ich habe bereits Vorbereitungen für meine Reise nach Deutschland mit deinem Bankscheck gebildet. Bitte fasten Tat.

Sean Ambrose

Keine Kommentare: