27.02.07

Respond Immediatly

Herr Elane,

langsam werde ich ungehalten. Anscheinend verstehen Sie nicht,was ich versuche Ihnen mitzuteilen.
Ich kann das Geld von Western Unionnicht zurückverlangen. Das Geld ist auf einenm SPERRKONTO gelandet. Es kann nur entsperrt werden, wenn Mr. Christopher Blankson seine Papiere mir zusendet plus die ausgefüllte WU-Validation. Denn dann gibt es eine hinreichend glaubwürdige Legitimation. Die glauben schon ich würde irgendwelche illegalen Sachen machen. Die haben mich schon ganz komisch angeschaut.
Außerdem: wer ist Mr. James Bradford? Was habe ich mit ihm zu tun?
Und von Ihrer Legitimation war nie die Rede, ich benötige die von Mr. Christopher Blankson. Aber wenn Sie mir Ihre zusenden, so bin ich schon mal halbwegs beruhigt.

Sollten Sie diese Mail nicht verstehen, so werde ich ein Übersetzerbüro beauftragen, das kostet dann allerding.

MfG
Emil Tischbein

--
Auf dem Holzweg 12
60311 Frankfurt
+49 180 512 5781 4721

ATTN:Emil Tischbein,

We recieved your message but we advice that you go back to the western union office and withdraw the money and go to another western union office and make the payment this morning. We are sending you a different name to make payment under. Below is the name you should make the payment to:
Name: Mr. James Bradford
Address: The Marina Offices, St Peters Yacht Basin,
Newcastle upon Tyne, NE6 1HX England


Follow these instruction:
1. Go back to the western union office and collect back the money.
2. Take the money to another western union office and pay the money to the above name.
3. Send the complete payment details to my email
4. Make the payment today
5. My identification is not important but i will send it to you later.

Thank you awaiting your response.

Keine Kommentare: